CCI und Escenic werden zu STIBO DX

Stibo DX-LogoSeit dem 1. Februar 2020 treten CCI und Escenic unter dem neuen Namen STIBO DX am Markt auf – CUE bleibt als Name für das CMS erhalten. Mit diesem Schritt soll die Zusammengehörigkeit der Marken stärker betont werden.

Was ändert sich für Escenic- & CUE-Anwender?

Unmittelbar gar nichts. Wir unterstützen Sie wie gewohnt bei der Implementierung und Weiterentwicklung von CUE. Mittel- und langfristig erwarten wir eine noch dynamischere Entwicklung von CUE und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Hintergrund

Wir arbeiten seit 2009 mit Escenic bzw. CUE und sind mit zahlreichen Portalen der führende Implementierungs-Partner in der DACH-Region. Zentrale Projekte sind Augsburger Allgemeine, Berliner Morgenpost, Blick.ch, Focus online, SHZ, Welt.

Die Stibo-Gruppe wurde bereits 1794 von Niels Lund als Druckerei gegründet. Heute ist Stibo (Hauptsitz: Aarhus, Dänemark) ein modernes Software-Unternamen mit dem Fokus auf Anwendungen für Verlage und Organisationen, die komplexe Inhalte on- und offline anbieten wollen.