Mobilität: IT bewegt nicht nur unsere Entwickler.

/img/crop675/643259-cv5_2-w2400-h1000/675.jpg

Wie wir zukünftig von A nach B kommen, hängt ganz entscheidend von der richtigen I und T ab. Wir glauben, die Verkehrswende gelingt erst dann, wenn wir neue Mobilität reibungslos mit digitaler Infrastruktur verknüpfen.

Brauche ich für jeden Anbieter eine neue App? Wie stelle ich sicher, dass ich pünktlich zum Umzug den größten Wagen der Sharing-Flotte bekomme? Und warum steht mein E-Roller nur virtuell dort, wo ich jetzt bin, in der Realität aber überhaupt nicht vor mir?

Unsere Antworten:
1. Wenn’s nach uns ginge, nein.
2. Easy in deiner App.
Und 3. Was zur Hölle?

Gute Ideen und Bausteine, die uns voranbringen, gibt es viele: online Ticket-Buchungen, Live-Fahrplanauskünfte, Social-Media-Integrationen und natürlich jede Menge Apps.
Unsere Expertise liegt darin, all die nützlichen digitalen Systeme und Features miteinander zu verknüpfen – auf einer Webseite, in einer einzigen App oder auch mittels Blockchain.

Lassen Sie uns reden.

Wir beflügeln Ihre Mobilitäts-Idee, auch wenn es kein Flugtaxi sein soll.