Die bestbewerteten Digital-Dienstleister 2023

Ranking

Die Medienbranche ist technologiegetrieben wie nie zuvor, der Markt für digitale Dienstleistungen differenziert sich immer mehr aus. Dabei den Überblick zu behalten und gar die Qualität von Anbietern einzuschätzen, wird für Kundinnen und Kunden immer schwieriger. Daher hat „kress pro“ seine Nutzerinnen und Nutzer erstmals gebeten, die digitalen Dienstleister zu bewerten.


Der Gewinner ist …

Dabei wurde unitb auf Platz 1 von seinen Kunden gewählt. Darauf sind wir stolz und geben das Versprechen, dass wir auch im nächsten Jahr nicht müde werden, mit gleicher Qualität und gleicher Hartnäckigkeit an den besten Lösungen für unsere Kund:innen zu arbeiten.
Das gesamte Ranking ist unter https://kress.de/news/beitrag/146178-kress-pro-ranking-die-bestbewerteten-digital-dienstleister-2023.html nachlesbar.


Kontakt

Haben Sie Fragen zum Ranking oder Lust auf Informationen, wie unitb arbeitet?
Melden Sie sich gern bei uns.

Nico Adam
Tel. 030 44 31 92 00
Mail. office@unitb.de

Nico Adam, Geschäftsführer unitb

Nico Adam, Geschäftsführer unitb