Medien: Keine Märchen, aber Ihre Stories. Digital meisterhaft publiziert.

/img/crop682/765259-cv5_2-w2400-h1000/682.jpg

Sie würden staunen, wie souverän sich unsere Entwickler in eine Redaktionssitzung einreihen könnten – mit Vokabular, das wir uns seit 2009 in renommierten Verlagshäusern angeeignet haben. Und mit einem tiefgreifenden Verständnis für modernen Journalismus und seine Herausforderungen. Dieses Wissen schreibt zwar keine Reportagen, aber es beschleunigt unsere Projekte im Verlagswesen erheblich und beflügelt ganz nebenbei unsere Kreativität.

Guter Journalismus ist nah am Menschen. Also dort, wo sich inzwischen fast immer ein Display befindet. Mit technischen Raffinessen unterstützten wir Redaktionen dabei, ihre Geschichten digital so individuell und wirkungsvoll wie möglich zu erzählen. Dazu gehören flexible Storytelling-Elemente, verlockende Interaktionsmöglichkeiten oder Features, die Datenberge in attraktive Infografiken gießen. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass Millionen Inhaltselemente tagtäglich ihre Zielgruppe erreichen, ganz ohne Ladebalken und auf möglichst vielen Kanälen, von der App bis zum Voice-Assistenten.

Neugierig?

Alexander Babing freut sich auf Ihre Herausforderung: 030 443192-13.