Sie würden staunen, wie souverän wir uns in eine Redaktionssitzung einreihen könn(t)en – mit Vokabular, das wir uns seit 2009 in renommierten Verlagshäusern angeeignet haben. Und mit einem tiefgreifenden Verständnis für modernen Journalismus und seine Herausforderungen.
Guter Journalismus ist nah am Menschen. Also dort, wo sich inzwischen fast immer ein Display oder eine Sprachausgabe befindet. Mit technischen Raffinessen unterstützten wir Redaktionen dabei, ihre Geschichten digital so individuell und wirkungsvoll wie möglich zu erzählen. Dazu gehören flexible Storytelling-Elemente, verlockende Interaktionsmöglichkeiten oder Features, die Datenberge in attraktive Infografiken gießen.
Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass Millionen Inhaltselemente tagtäglich ihre Zielgruppe erreichen, ganz ohne Ladebalken und auf möglichst vielen Kanälen, von der App bis zum Voice-Assistenten.
Wie wir konkret unterstützen:
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!